Bähr Pfalztraube: Hochwertige Weine ohne Alkohol

0

Bähr Pfalztraube hat es geschafft, eine beeindruckende Auswahl an alkoholfreien, veganen Weinen und Seccos zu entwickeln, die sowohl Fitnessbegeisterte als auch bewusste Esser ansprechen. Diese Produkte ermöglichen es, fit zu bleiben und sich bewusst zu ernähren, ohne dabei auf den Genuss von Wein verzichten zu müssen. Mit ihrer hohen Qualität und geschmacklichen Vielfalt bieten sie eine ideale Lösung für Weinliebhaber, die ihre Gesundheit und Fitness im Blick haben.

Alkoholfreier Wein: Die gesunde Alternative für Weinliebhaber

Für Menschen, die sich bewusst ernähren möchten, aber dennoch nicht auf den Genuss von Wein verzichten wollen, bietet Bähr Pfalztraube die perfekte Lösung. Die Brüder Alexander und Jochen Bähr haben einen qualitativ hochwertigen, alkoholfreien Wein entwickelt, der geschmacklich mit herkömmlichen Weinen mithalten kann. Dies ist besonders wichtig für Menschen, die nach dem Sport oder während einer Diät ihren Alkoholkonsum im Auge behalten möchten. Mit Bähr Pfalztraube kann man den vollen Genuss eines guten Weins erleben, ohne dabei auf seine Gesundheit und Fitness zu verzichten.

Alkoholfreier Wein von Bähr Pfalztraube: Genuss pur

Das Pfälzer Familienunternehmen Bähr Pfalztraube hat es sich zur Aufgabe gemacht, Weine ohne Alkohol herzustellen, die den traditionellen Weinen in nichts nachstehen. Dies war sicherlich keine leichte Aufgabe, doch das Unternehmen hat es geschafft, eine Erfolgsgeschichte zu schreiben. Die Brüder hatten nie die Absicht, einfach nur eine alkoholfreie Variante ihres Weins anzubieten. Ihr Ziel war es stets, einen Wein zu entwickeln, der den vollen Genuss bietet, ohne dabei auf Alkohol angewiesen zu sein.

Bähr-Weine und Seccos: Wenig Kalorien, volles Aroma

Wenn es um bewusste Ernährung geht, sind die Weine und Seccos von Bähr eine hervorragende Wahl. Mit nur 20 kCal/100 ml und weniger als 5 g Zucker/100 ml aus natürlicher Glukose und Fruktose sind sie kalorienarm und können in eine Low-Carb-Ernährung integriert werden.

Alkoholfreier Rotwein „Bährenglut“ für Regeneration bei niedrigen Außentemperaturen empfohlen

Laut dem DEUTSCHEN INSTITUT FÜR SPORTERNÄHRUNG e.V. in Bad Nauheim erfüllt der alkoholfreie Rotwein „Bährenglut“ mit Glühweingewürz alle ernährungsphysiologischen Anforderungen an ein Getränk, das nach dem Freizeitsport im Winter oder bei niedrigen Außentemperaturen konsumiert wird.

Bährenglut“ ist ein alkoholfreier Rotwein, der die positiven Eigenschaften eines leckeren Glühweins ohne Alkohol bietet. Er ist ideal zum Aufwärmen in der kalten Jahreszeit oder beim Wintersport. Im Vergleich zu herkömmlichem Glühwein ist „Bährenglut“ kalorienärmer aufgrund seiner moderaten Glukose-Süße. Er enthält auch natürliche Mineralien wie Kalium, Magnesium und Calcium.

DLG-Preis für Bähr Pfalztraube: Auszeichnung für langjährige Qualität

Die Deutsche Landwirtschaftsgesellschaft (DLG) hat Bähr Pfalztraube für seine herausragende Produktqualität bei alkoholfreien Weinen mit dem begehrten Preis für langjährige Produktqualität ausgezeichnet. Als erster Spezial-Produzent konnte Bähr Pfalztraube fünf aufeinanderfolgende Teilnahmejahre mit jeweils mindestens drei Auszeichnungen pro Jahr nachweisen. Diese Auszeichnung würdigt die außergewöhnliche Leistung von Bähr Pfalztraube in der Herstellung von qualitativ hochwertigen alkoholfreien Weinen.

Wein ohne Alkohol für bewusste Genießer – Bähr Pfalztraube

Bähr Pfalztraube bietet eine breite Auswahl an alkoholfreien Weinen und Seccos, die perfekt zu einer bewussten Ernährung passen. Ob auf dem Weihnachtsmarkt oder bei anderen Gelegenheiten, „Bährenglut“ ermöglicht es Ihnen, den vollen Geschmack eines guten Weins zu genießen und gleichzeitig auf Ihre Gesundheit und Fitness zu achten.

Lassen Sie eine Antwort hier